• Moderatorin Nazan Eckes sieht immer gut aus
  • Auch beim Sonnenbaden ist die Schönheit top gestylet
  • Das ist ihr neuester Bade-Look

Nazan Eckes ist eine echte Fashionista! Das hat sie bereits in der Vergangenheit mit vielen Outfits bewiesen. So sieht man sie stets top gestylt im TV oder bei Events. Aber auch privat, beim Relaxen am Pool, setzt die Moderatorin auf angesagte Looks.

Nazan Eckes im schwarzen Cut-Out-Badeanzug

So lässt sich Nazan Eckes im schwarzen Badeanzug mit modischen Cut-Outs für eine Fotoreihe ablichten, die sie mit ihren Followern bei Instagram teilt und die ihr oben im Video finden könnt. Der Ausschnitt gibt tiefe Einblicke in ihr tolles Dekolleté und auch Nazans sonnengebräunte Haut kommt auf den Bildern zur Geltung. Es ist nicht das erste Mal, dass sie ihre Fans im knappen Badeanzug begeistert.

Die RTL-Moderatorin sieht einfach super aus und genießt den Sommer in vollen Zügen, wie ihr strahlendes Lächeln beweist. Eine coole Sonnenbrille und schlichter Schmuck runden ihr Pool-Outfit ab. 

Mit diesen Aufnahmen hat sie ihre Fans mal wieder aufs Neue begeistert. Sie lassen Nazan in den Kommentaren wissen, wie schön sie aussieht. „Definitiv die attraktivste Frau im TV bei uns“, findet ein Follower. Über solche netten Worte dürfte sich Nazan Eckes sicher gefreut haben.

Auch interessant: