• Salma Hayek erscheint zur Premiere von „House of Gucci“ im fantastischen Look
  • Wie immer zeigt sie viel Dekolleté
  • Richtig entspannt wirkt sie allerdings nicht

Die bezaubernde Salma Hayek (55) verdreht ihren Fans mal wieder den Kopf. Anlässlich der Premiere des neuen Films „House of Gucci“ machte sich die hübsche Schauspielerin auf den Weg nach New York. Dort präsentierte sie sich in einem unglaublichen Outfit mit XXL-Dekolleté.

Salma Hayek zeigt sich im eleganten und offenherzigen Gucci-Dress

Salma Hayek teilt ihr neues Foto auf Instagram und spart auch nicht mit ihren Reizen. Sie trägt ein elegantes dunkelblaues Kleid von Gucci, das teils aus Samt gefertigt ist.

Doch es ist weniger der Stoff, der die Blicke auf sich zieht, sondern eher die Stelle, die davon nicht bedeckt ist. Die 55-Jährige geizt nicht mit Dekolleté und setzt ihren perfekten Body gekonnt in Szene.

Salma Hayek wirkt wenig entspannt

Nur ganz so wohl fühlt sich Salma Hayek vielleicht doch nicht in ihrem hautengen Look. Ihr Blick wirkt ein wenig angespannt, fast schon konzentriert. War ihr Outfit auch für sie selbst im wahrsten Sinn des Wortes atemberaubend?

Bleibt zu hoffen, dass der schicke Gucci-Fummel für Salma nicht zum Korsett mutiert ist und sie die Premiere des Films in vollen (Atem-) Zügen genießen konnte.

Auch interessant:

Bereits bei der Premiere von „House of Gucci“ in London fiel Salma durch ein extravagantes goldenes Kleid auf. In New York blieb sie aber ihrem offenherzigen Stil treu und begeisterte damit ihre Follower.

Flammen-Emojis und Kommentare wie „Perfekt!“ ist die erfolgreiche Schauspielerin ohnehin gewohnt, wenn sie sich zum Beispiel mit Mega-Dekolleté im Badeanzug zeigt.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.