• Verona Pooth zeigt sich gerne sexy
  • Auch jetzt teilt sie auf Instagram wieder einen heißen Schnappschuss
  • Im knappen Look begeistert sie ihre Fans

Verona Pooth (53) ist als Moderatorin, Schauspielerin und Model in Deutschland bekannt geworden. Auch auf Instagram hat sich die Unternehmerin einen Namen gemacht und hat bereits zahlreiche Follower. Häufig postet die dunkelhaarige Schönheit Familien-Fotos, welche ihren Fans Einblicke in ihr privates Leben geben. Doch Verona beweist oft: Sie kann auch sexy. Jetzt überrascht sie mit einem Hammer-Bild. 

Verona Pooth perfekt in Szene gesetzt 

Mit einem verführerischen Blick schaut Verona Pooth, die auch ungeschminkt eine echte Schönheit ist, in die Kamera. Was direkt ins Auge fällt: Ihr Dekolleté. Verona trägt ein schwarzes schimmerndes Oberteil mit Spaghettiträgern, welches tiefe Einblicke gewährt. Ihr Make-up ist dabei sehr glamourös, aber natürlich gehalten.  

Die braunen Haare fallen Verona leicht über die Schulter und ihrem tiefen Blick kann wohl kaum jemand widerstehen. Mit ihren braunen Augen wickelt die Schönheit wohl jeden um den Finger.

Viele Fans sind total begeistert von dem neuen Foto und reagieren mit Flammen – und Herzaugen-Emojis in den Kommentaren. Einige lassen es sich auch nicht nehmen und geben Verona Pooth Komplimente. Ein User schreibt: „Mega hübsch“„Wow“, äußert sich ein weiterer Fan des TV-Stars.  

Auch interessant: