• Ashley Graham zeigt sich wieder mal sexy
  • Ihr Kleid zieht Blicke auf sich
  • Es sieht aus, als wäre sie hüllenlos

Model Ashley Graham (35) hat einen Hammer-Auftritt hingelegt. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie einige Fotos in diesem gewagten Kleid in unserem Video – darin zog Ashley wirklich alle Blicke auf sich.

Ashley Graham wie Gott sie schuf?

Das Besondere an Ashley Grahams Kleid: die optische Illusion. Fast könnte man denken, Ashley Graham, die auch schon mal im knappen Korsett einheizt,zieht komplett blank. Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass man viel von ihr sieht. Das Model, das mit seinem Kleid auf Liz Hurley machte, präsentierte sich schon mal völlig hüllenlost in seinem Bett.

Ashley Graham, die auf einem Magazin-Cover jegliche Grenzen sprengte, ist nicht die einzige, die sich in so einem Outfit zeigte. Auch YouTube-Star Dagi Bee (28), die über ihre schwierige Zeit sprach, begeisterte schon im engen Dress mit optischen Illusionen. 

Auch interessant: