• Ariana Grande überrascht mit neuem Look
  • Die Sängerin zeigt sich verändert
  • Sie hat blonde Haare

Ariana Grande (29) präsentiert sich auf der Plattform nun als Blondine! Auf dem Foto, das sie im Profil zeigt und im Video zu sehen ist, trägt sie ihre blonden Haare zu einem coolen Pferdeschwanz zusammengebunden.

Auch interessant:

Ariana Grande

Die beliebte Sängerin

10 Fakten über Ariana Grande

Ariana Grande hat blonde Haare

Ariana Grande, die sich ohne Make-up zeigte, schreibt zu dem Bild: „Neue Ohrringe.“ Doch die Ohrringe sind natürlich Nebensache. Den Fans fällt direkt der neue Look der Veganerin auf und lassen sie wissen, wie toll ihr die neue Haarfarbe steht.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich der US-Star mit blonden Haaren zeigt. 2020 waren ihre Haare auch schon blond gefärbt. Zuletzt hatte der TV-Teenie-Star jedoch ganz dunkle Haare.

Wir finden, Ariana Grande kann wirklich alles tragen! In der Vergangenheit hat sie schon viele Frisuren und Haarfarben ausprobiert. Mit roten Haaren sieht sie ebenso super aus, wie mit braunem Haar, oder wie jetzt als Blondine!