Komplett natürlich

Ansage gegen Hater: Christina Luft ohne Make-up und im Badeanzug

Christina Luft 

„Let’s Dance“-Tänzerin Christina Luft macht eine Ansage an ihre Hater. Auf Instagram zeigt sie sich komplett ohne Make-up und im Badeanzug und spricht sich für mehr Natürlichkeit aus.

Auf Instagram postet Christina Luft (30) jetzt ein Bild von sich, nur im Badeanzug bekleidet und völlig ungeschminkt und ungefiltert. Dazu schreibt sie ein paar Worte und richtet sich an ihre Kritiker. Diese würden nämlich denken, dass sie sich auf Instagram hinter Filtern oder Schminke verstecken würde.

Christina Luft teilt gegen Hater aus

Ihr bekommt mich hier auf meinem Kanal mehr als genug so zu sehen, wie ich bin. Mit Fehlerchen und Macken. Ich steh' dazu!“, so Christina Luft auf Instagram.

Schon in einem Post zuvor setzte sie ein Zeichen für Body-Positivity, postete dazu allerdings ein Bild eines Foto-Shootings, bei dem sie komplett gestylt war. Zu diesem Bild schrieb die Freundin von Luca Hänni (26): „Ich werde mich immer dafür einsetzen, dass Akzeptanz von allen Frauenkörpern normal sein sollte.

Wie Christina ohne Make-up aussieht und wie ihre Fans auf den Post reagieren, zeigen wir euch im Video.

Lesenswert:

Wow! Verona Pooth mit Hammer Dekolleté im engen Samtkleid

Sarah Knappik gibt Schwangerschafts-Update

„Bauer sucht Frau“-Hochzeiten: Gleich zwei Paare haben sich getraut

Beef angesagt? Danni Büchner trifft auf Ennestos Ex Anastasiya

Im Sommer könnte es Dämpfer für schwedische Royals geben

Ehrlich Brothers trauern um Siegfried und Roy: „Für uns immer Inspiration“

Kleid mit Ausschnitt und XXL-Beinschlitz: Anna Ermakova haut alle um