Annemarie Carpendale zeigt ihren heißen Apfel-Popo im knappen Bikini

Annemarie Carpendale präsentiert sich im Bikini

16. Januar 2019 - 12:31 Uhr / Charlotte Weiß

Moderatorin Annemarie Carpendale ist ein echter Hingucker, das zeigt sie immer wieder auch ihren Fans. So auch jetzt mit einem neuen Urlaubs-Foto, auf dem man Annemarie Carpendales beneidenswerte Kehrseite sieht.

Annemarie Carpendale (41) gönnt sich gerade eine Auszeit mit ihrem Mann Wayne Carpendale  (41) und ihrem Sohn auf den Turks- und Caicosinseln. Dort scheint sich die Moderatorin ziemlich wohl zu fühlen, was sie ihren Followern mit einem heißen Bikini-Schnappschuss zeigen will.

Annemarie Carpendale posiert im knappen Bikini

In einem knappen Bikini posiert Annemarie Carpendale vor einer Traumkulisse. Die Sonne scheint und das Meer schimmert türkis im Hintergrund. Doch darauf achten ihre Fans gar nicht so genau. Denn was direkt ins Auge fällt, ist der heiße Apfel-Popo der „taff“-Moderatorin.

Dass Annemarie noch vor einiger Zeit schwanger war, sieht man ihr überhaupt nicht mehr an. Die Moderatorin hat im Mai letzten Jahres ihren Sohn bekommen und schon zwölf Wochen nach der Geburt präsentierte sie ihren tollen Body. Ihre Figur ist einfach zu beneiden!

Den sexy Schnappschuss von Annemarie Carpendale zeigen wir euch im Video.