• Annemarie Carpendale steht schon lange als Moderatorin für „red“ vor der Kamera
  • Hier zeigt sie sich stets modebewusst
  • Jetzt posiert sie in einem sexy Cut-Out-Kleid

Moderatorin Annemarie Carpendale (45) steht seit 2008 für die Sendung „red! Stars, Lifestyle & More“ vor der Kamera. Dort präsentiert sie sich ebenso gerne mal von ihrer sexy Seite wie auch bei Instagram, wo sie regelmäßig mit knapperen Looks vor der Kamera posiert. So auch kürzlich, als sie auf der Social-Media-Seite ein Bild hochlud, das nur das Nötigste verdeckte.

Annemarie Carpendale mit Underboob dank Cut-Out-Kleid

Jetzt begeistert Annemarie Carpendale ihre Instagram-Follower mit einem Cut-Out-Kleid, das sie für eine Aufzeichnung der ProSieben-Sendung trug. Unter das Bild schreibt sie neckisch: „Mehr Cut-Out oder Kleid?!

Auch ihre Follower sind von dem Kleid ganz begeistert. So heißt es unter anderem in den Kommentaren: „Die Frau mit den Hammer Beinen“ oder „Wie immer bezaubernd“.

Auch interessant: