Annemarie Carpendale in heißem Lackleder-Einteiler

Wayne und Annemarie Carpendale
18. November 2019 - 18:31 Uhr / Vanessa Stellmach

Immer wieder zeigt sich Annemarie Carpendale bei Events in sexy Looks. Auch dieses Mal, anlässlich zur Geburtstagsfeier von Jens Lehmann, griff sie zu einem echten Hingucker. Ihren Followern zumindest gefällt ihr Lackleder-Outfit.

Moderatorin Annemarie Carpendale (42) präsentiert sich mal wieder richtig sexy. Zusammen mit Ehemann Wayne (42) postet sie ein Foto auf Instagram, das sie in einem ziemlich ungewohnten Look zeigt. 

Annemarie Carpendale im Lackleder-Einteiler

In einem Einteiler aus Lack und transparenten High Heels mit Sternen posiert sie neben Wayne auf der Treppe. Zu dem Bild schreibt sie: „..ready for the future*“.

So aufgebrezelt ging es für das Paar auf die Geburtstagsfeier des ehemaligen Nationaltorhüters Jens Lehmann (50). Am Wochenende feierte er seinen 50. Ehrentag in München. 

Für den Look erntet Annemarie Carpendale zahlreiche Komplimente : „Na hallo. Was für ein Outfit. Die Zukunft kann kommen“, kommentiert ein User. „Dir steht auch ALLES!!! ALLES!!!!!!“, schreibt ein anderer.

Auch Wayne postet das Foto auf seinem Account und scherzt in seiner Caption: „..jetzt ab zum #Elternabend“. Was die Eltern der anderen Schüler wohl bei so einem Auftritt sagen würden?

Annemarie Carpendale im sexy Spitzen-Body bei den GQ Awards

Erst kürzlich griff Annemarie bei den GQ Awards zu einem äußert freizügigen Body. Den gewagten Spitzen-Body kombinierte die „Taff“-Moderatorin zu einem schicken Look – zu einem eleganten Blazer mit passender Hose.

Trotzdem zog sie mit dem tiefen Ausschnitt und wahnsinnig durchsichtigem Stoff alle Blicke auf sich. Kein Wunder, dass Wayne als Gentleman „sein wichtigstes Gut“ bewachen muss. So heißt es zumindest in seiner Bildunterschrift. 

Auf dem Foto stellte sich der Schauspieler hinter seine Frau, die gerade dabei war, für die Kameras zu posieren. Er verdeckte mit seinen Händen den Busen von Annemarie. Diesen Anblick will Wayne schließlich nicht mit allen teilen: Er hat alles fest im Griff und „bewacht“ die Brüste seiner Frau.