• Annemarie Carpendale begeistert im Netz
  • Sie posiert im freizügigen Look  
  • Hier darf nichts verrutschen

Der Sommer ist vorbei, doch das ist für Annemarie Carpendale (44) kein Grund, sich nicht weiter von ihrer sexy Seite zu zeigen. Nachdem die Moderatorin ihre Fans im Sommer fleißig mit heißen Bikini-Pics versorgt hatte, folgen aktuell weitere Schnappschüsse – wenn auch mit etwas mehr Kleidung.

Annemarie Carpendale heizt im XXS-Glitzertop ein

Annemarie Carpendale war am Samstagabend für das Magazin „red“ im Einsatz. Dafür hat sich die Moderatorin wie üblich in Schale geschmissen. Zur hellen, locker geschnittenen Stoffhose kombinierte die deutsche Promi-Dame ein schwarzes paillettenbesetztes Top, das nicht knapper hätte sein dürfen.  

Denn das Top ähnelt mit seinen überkreuzten Trägern, die als Neckholder fungieren, eher einem BH – verdecken tut es jedenfalls nur das Nötigste. Bei dem knackigen Body von Annemarie, die durch VIVA berühmt wurde, ist das allerdings alles andere als negativ. So kommen ihre durchtrainierten Arme und der flache Bauch besonders gut zur Geltung.

Offene, glatte Haare und etwas Schmuck runden den sportlich-eleganten Look ab. „Those Cologne nights“, schreibt sie zu den Fotos, die sie auf ihrem Instagram-Account mit ihren Followern teilt. Dort stößt der hüllenlose Look auf Begeisterung. „Oh Annie, gibt es noch eine Steigerung? Einfach super sexy und wunderschön“, schwärmt ein User. Dem können wir uns bei dem Anblick von Annemarie Carpendale nur anschließen.

Auch interessant: