• Anne Wünsche ist hochschwanger
  • Auf Instagram zeigt sie gerne ihren Babybauch
  • Dieses schöne Bild hat sie nun geteilt

Anne Wünsche (30) zeigt sich in ihrem neuen Post nahezu hüllenlos. Auf Instagram präsentiert Anne stolz ihren Babybauch. Lediglich mit einer weißen Bluse bekleidet, bedeckt sie dabei nur das Nötigste und zeigt, dass sie sich auch schwanger sexy zeigen kann. Die tollen Bilder seht ihr im Video.

Anne Wünsche gibt Einblicke in ihre Schwangerschaft

Anne Wünsche berichtet in der Caption von ihrem Besuch im Geburtshaus und verrät, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis ihr Sohn das Licht der Welt erblickt. „Wir hatten heute unser Aufklärungsgespräch im Geburtshaus und beim Abtasten wurde es bestätigt: Mein Bauch hat sich bereits gesenkt & Sávio liegt mit dem Kopf schon fest im Becken. Er macht sich bereit.“

Schon seit Beginn der Schwangerschaft lässt sie ihre Fans daran teilhaben. Für Anne ist es ihr drittes Kind, sie hat bereits die beiden Töchter Miley und Juna.

Auch interessant: