• Anna Heiser erwartet ihr zweites Kind
  • Im Netz hält sie ihre Fans auf dem Laufenden
  • Jetzt teilt sie eine Aufnahme, auf der ihr wachsender Babybauch zu sehen ist

Anna Heiser (32) gab vor wenigen Wochen bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwartet. 2021 bekamen sie und ihr Ehemann Gerald einen gemeinsamen Sohn. Die beiden „Bauer sucht Frau“-Stars scheinen überglücklich mit den wundervollen Neuigkeiten.

Auf Instagram gibt Anna Heiser ihren Followern regelmäßige Updates zu ihrer Schwangerschaft. Und jetzt durften ihre Fans einen Blick auf den wachsenden Babybauch erhaschen.

Auch interessant:

Anna Heiser: SO gut steht ihr die Schwangerschaft

Anna Heiser postete in ihrer Story einen kurzen Clip, in dem die kleine Rundung mittlerweile gut zu erkennen ist. Den könnt ihr im Video sehen. Ganz stolz lächelt sie in die Kamera – die Schwangerschaft steht ihr gut.

Doch bereits in den ersten zwei Monaten musste Anna mit starken Hormonschwankungen kämpfen. „Die ersten Schwangerschaftsmonate waren eine Achterbahn an Gefühlen - von einer unbeschreiblichen Vorfreude und großen Liebe, die für die ganze Welt reichen würde, bis zur tiefen Traurigkeit, großen Zweifel und Angst“, schreibt sie unter ein Instagramfoto.

Ihr Gerald steht ihr auch in diesen Zeiten tatkräftig zur Seite. „Mein lieber Ehemann hat es sehr gut gemeistert und er ist immer für mich da“, schreibt Anna Heiser weiter. Wir sind gespannt, wann Anna uns ein nächstes Update zu ihrer Schwangerschaft geben wird!