• Anna Heiser zeigt ihren neuen Look
  • Sie hat jetzt braune Haare
  • Das steckt hinter der Veränderung

Da muss man ja gleich zweimal hinsehen: Anna Heiser (32) präsentiert sich in einem neuen Instagram-Post völlig verändert. Ihren platinblonden Haaren hat sie offenbar auf Wiedersehen gesagt. Stattdessen erstrahlt sie jetzt als Brünette.

Anna Heiser überrascht mit ganz neuem Look

Anna Heiser zeigt sich auf neuen Bildern mit einem braunen Bob und Pony. Der Grund: Sie brauchte eine Veränderung, wie sie in der Caption erklärt. „In dieser Schwangerschaft ist der Schwangerschaftsglow an mir vorbei gegangen“, schreibt die werdende Mama.

So sei sie derzeit hormonell bedingt nicht nur von unreiner Haut, sondern auch von Haarausfall geplagt. „Natürlich hat die jahrelange Blondierung auch ihre Spuren hinterlassen. Deswegen habe ich mich entschieden, zurück zu meiner Naturhaarfarbe zu kehren“, erklärt Anna ihr krasses Make-over.

Auch interessant:

Nicht nur für die Fans dürfte der neue Look ungewohnt sein: „Auch wenn ich mich mit dunklen Haaren kenne, ist mein Anblick im Spiegel immer noch komisch. Aber das wird schon!“, verrät die 32-Jährige.

Den Followern gefällt Anna Heisers neue Haarpracht zumindest bestens, wie in den Kommentaren zu lesen ist. „Mega hübsch, liebe Anna!“, „Steht dir super“ oder „Megaaaa, besser als blond“, lauten nur einige der unzähligen Komplimente. Da können wir nur zustimmen!