• Home
  • Fashion & Beauty
  • Anna Heiser mit neuer Frisur und im schicken blauen Kleid: So modisch sieht man sie selten

Anna Heiser mit neuer Frisur und im schicken blauen Kleid: So modisch sieht man sie selten

Anna Heiser
21. November 2019 - 12:29 Uhr / Andreas Biller

Wow: Anna Heiser zeigt sich auf Social Media richtig stylisch! Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin hat eine neue Frisur - sie trägt ihre Haare jetzt im kurzen Bob. Doch nicht nur das ist ungewohnt - vor allem das Outfit der Frau von Gerald Heiser ist extravagant.

Anna Heiser hat sich erst kürzlich dazu entschieden, ihre blonde Mähne zu stutzen und trägt nun einen Bob. Diesen präsentiert sie stolz auf Instagram und zeigt sich ganz begeistert von der luftigen Haarpracht: „Habe ich es schon Mal erwähnt, dass ich 'meine neuen Haare' liebe? Schnipp, schnapp, Haare ab! Der beste Haarschnitt für die namibische Hitze“.

Anna Heiser im schicken Blütenkleid

Passend zu den warmen Temperaturen in Afrika hat die hübsche Blondine sich für ein blaues Sommerkleid mit weißen Blütenstickereien entschieden. Ihre Haare hat sie zu leichten Wellen gestylt und ihr Outfit kombiniert sie mit einer lässigen, beigen Umhängetasche.

So aufgebrezelt sehen wir die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin selten. Die Frau an Geralds Seite zeigt sich auf ihren Sozialen Medien ansonsten meist ungeschminkt und in praktischer Kleidung – schließlich arbeitet Anna auf einer Farm.

Anna Heiser begeistert ihre Fans

Erst vor Kurzem teilte Anna ein No-Make-Up-Foto, von welchem die Fans hin und weg waren. Generell kommt der durch und durch unglamouröse Look bei ihren Followern super an.

Die Schönheit kann aber einfach alles tragen und rockt nicht nur den natürlichen Stil. Auch der modische Look punktet bei ihren Followern. „Tolle Haare! Aber wie wunderschön ist bitte dieses Kleid!“, kommentiert ein Nutzer Annas Beitrag.