Anna Heiser: Glamour-Foto mit wichtiger Botschaft

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser
22. März 2021 - 13:15 Uhr / Lisa Jakobs

Erst vor einigen Wochen hat Anna Heiser ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Jetzt präsentiert die frischgebackene Mama auf Instagram einen schicken Glamour-Look. Mit dem Foto richtet sich Anna mit einer wichtigen Botschaft an ihre Follower.

Seit Anna Heiser (30) Ende Januar zum erste Mal Mutter geworden ist, hat sich das Leben von ihr und Ehemann Gerald (35) völlig auf den Kopf gestellt. Auch ihre Prioritäten haben sich seitdem stark verändert.

Was es für Anna bedeutet, Mutter zu sein, erklärt sie jetzt auf Instagram und gibt ihren Followern außerdem eine wichtige Botschaft mit auf den Weg.

Anna Heiser mit wichtiger Botschaft auf Instagram

Auf ihrem neuesten Instagram-Post präsentiert sich Anna Heiser nach der Geburt ihres Babys mit einem neuen Look: Die Haare sind kürzer und blonder und mit knallig roten Lippen strahlt sie in die Kamera.

Zu dem Schnappschuss schreibt Anna offen über ihr neues Leben als Mutter: „Mit der Rolle der Mama haben sich meine Prioritäten sehr verändert. Mein Tag wird auf einmal von einem kleinen Wesen und seinen Bedürfnissen bestimmt.“

Anna beschreibt die Erwartungen, die als Frau und junge Mutter auf ihr lasten: „Ich bin Mama, ich bin Ehefrau, ich bin Tochter. Ich bin die beste Freundin, Partnerin, Haushälterin, Köchin […]. Eine Polin, eine Deutsche, zugezogene Namibianerin. […] ich bin eine Frau. Dies ist nur ein Teil der Rollen, die ich in meinem Leben erfülle. Eine Frau kann und muss heutzutage vieles sein.“

Mit ihren ehrlichen Worten spricht die Blondine vielen ihrer Follower aus der Seele. „Lass dich auf keinen Fall verbiegen, bleib du selbst, egal was die anderen sagen“, schreibt eine Userin. Und genau das scheint Anna Heiser auch vorzuhaben: „In dem ganzen Wirrwarr der Erwartungen der Gesellschaft wird sich jedoch eins nicht ändern - egal in welche Rolle ich gerade schlüpfe, werde ich immer ich selbst bleiben“, schließt sie ihren Post ab.