Was für eine Figur!

Anna Ermakova zeigt sich als heiße Lady in Red

Anna Ermakova begeistert im komplett roten Look

Anna Ermakova genießt die Sommertage in vollen Zügen. In Italien ließ das Model die Korken knallen und zeigte sich im heißen roten Partylook.

„Mein Gott, hat die es gut!“, werden sich wohl viele Fans von Anna Ermakova (21) aktuell denken. Das Model urlaubt nämlich schon seit Wochen auf offener See – mit einer Yacht schippert es von einem Urlaubsort zum nächsten. Ein Bikini-Bild nach dem anderen erreichten Annas Follower auf Instagram - aber auch in Sachen Partylook kann die Beauty mithalten.

Auf einer Party: Anna Ermakova begeistert im hautengen roten Kleid

Anna Ermakova machte jetzt einen Stopp am italienischen Phi Beach, wo sie es krachen ließ. In einem roten hautengen Kleid brachte sie ihre Top-Figur zum Vorschein und setzte damit ihre rote Lockenmähne besonders in Szene. Passend dazu wählte sie auch einen roten Lippenstift und eine rote Designer-Tasche – die Farbe steht ihr einfach.

Mit Freunden verbrachte sie einen Party-Abend, den sie für ihre Fans gleich bei Instagram dokumentierte. Wie es scheint, denkt Anna gar nicht daran, ihren Sommerurlaub zu beenden und nach London, ihrer Heimat, zurückzukehren. Wir können es bei diesen schönen Bildern jedenfalls gut verstehen!

Auch interessant: