• Home
  • Fashion & Beauty
  • Anna Ermakova postet neues Bild - und alle achten nur auf ein pikantes Detail

Anna Ermakova postet neues Bild - und alle achten nur auf ein pikantes Detail

Anna Ermakova
30. März 2020 - 14:31 Uhr / Antonia Erdtmann

Anna Ermakova zeigt sich gerne etwas freizügiger. Auf ihrem neuesten Instagrambild setzt sie jetzt noch einen drauf - in einem vermeintlich braven Look sorgt sie für Nippelblitzer.

Anna Ermakova (20) teilt auf ihrem Instagram-Account gerne heiße Bilder von sich. Seit dem Ausbruch des Coronavirus ist auch die Tochter von Boris Becker (52) und Model Angela Ermakova daheim – scheint aber ihr Leben draußen zu vermissen. Auf Annas aktuellem Instagram-Foto zeigt sie sich draußen auf einer Veranda und macht dort ihre Sehnsucht nach Freiheit deutlich: „Damals, als man das Haus verlassen konnte“.  

Anna Ermakova sorgt mit ihrem Look für Nippelblitzer

Auf ihrem Foto trägt Anna Ermakova einen kurzen Lederrock und einen weißen, hochgeschlossenen Pullover - zunächst nichts Besonderes dürfte man meinen. Doch das Model posiert ohne BH vor der Kamera und gewährt den Followern damit einen intimen Einblick. Das bleibt natürlich auch bei Annas Followern nicht unbemerkt.

Anna Ermakova: Fans von Nippelblitzer hin- und hergerissen  

Unter Anna Ermakovas Foto sind die User im Zwiespalt. Kommentare wie „Endlich mal ohne BH“ sowie Herz- und Flammenemojis finden sich ebenfalls wie kritische Worte. Einige sind der Meinung, dass Anna solche anzüglichen Bilder gar nicht nötig hätte. „Hübsche Frau. Leider wirken die Bilder billig. Schade“, schreibt ein User.  

Anna Ermakova zeigt sich auf Instagram und in der Öffentlichkeit gerne freizügig. Ihren 20. Geburtstag feierte sie beispielsweise im knappen roten Top. Selbst im Winter präsentiert sich die Tochter von Boris Becker gerne noch im bauchfreien Oberteil.