Anna Ermakova: Modenschau im Bikini

Anna Ermakova posiert auf Instagram im knappen Bikini
19. September 2020 - 10:35 Uhr / Andreas Biller

Anna Ermakovas Model-Qualitäten sind bei ihren Fans längst bekannt. Die schöne Tochter von Boris Becker zeigt sich jetzt besonders verführerisch im Bikini.

Anna Ermakova ist gerade einmal 20 Jahre alt, weiß aber schon ganz genau, wie sie ihren Körper in Szene setzen kann. Auf den Bildern im Video posiert sie verführerisch in Bikini und beweist, dass sie nicht ohne Grund als Model erfolgreich ist.

Anna Ermakova im Bikini

Die Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova sieht einfach umwerfend aus und strahlt mit ihrem einzigartigen Look. Bei 30 Grad in Monte-Carlo genießt Anna das Wetter am Meer und Pool. Das Baden darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

Also beweist sie uns, was für eine tolle Figur sie in ihren Zweiteilern macht. In ihrem Instagram-Feed zeigt sich der Rotschopf zwar auch recht freizügig und sexy, Bikini-Bilder sucht man dort allerdings vergebens. Doch auch mithilfe ihrer Beiträge können wir die junge Schönheit bestaunen.

Lesenswert:

Verona Pooth als Latex-Teufel: Heißer geht's nicht!