Sexy Sommer

Anna Ermakova im Paradies: Die besten Bade-Pics der rothaarigen Beauty

Anna Ermakova

Anna Ermakova verbrachte die letzten Wochen im Urlaub und ließ ihre Follower auf Instagram daran teilhaben. Wir zeigen euch ihre heißesten Bade-Pics.

Anna Ermakova (21) gönnte sich zuletzt einen langen Urlaub in Bulgarien, Griechenland und Italien. Vom oftmals kühlen und regnerischen England ging es für sie ab an den Strand. Das perfekte Wetter und ihre tollen Ausflugsziele wollte sie ihren Followern nicht vorenthalten.

Deshalb postete Anna immer wieder Schnappschüsse aus ihrem Urlaub, darunter auch einige Aufnahmen von ihr im Bikini, die ihr im Video bewundern könnt.

Anna Ermakova mit heißer Bikini-Show

In Griechenland beeindruckte Anna Ermakova als Lady in Red. Rot steht der Tochter von Boris Becker hervorragend. Nicht nur ihre roten Haare, auch ihre langen Beine wurden durch das Ensemble betont.

Auch in Grün konnte Anna beeindrucken. Mit ihrem Look machte sie glatt „Poison Ivy“ aus dem „Batman“-Universum Konkurrenz. Und weiter ging die Bikini-Show, diesmal mit einem hellen trägerlosen Zweiteiler. Ihre trainierte Körpermitte stellte sie mit einem schwarzen Ensemble zu Schau. Auch im Badeanzug machte Anna eine Wahnsinns-Figur.

Nicht nur Badekleidung stellte das Model während seines Trips zur Schau, auch in edler Abendrobe posierte Anna für die Kamera. Inzwischen folgen der Britin 38.000 Follower auf Instagram, die sich immer wieder über heiße Pics freuen dürfen.

Auch interessant: