Anna Ermakova (20) versorgt ihre Follower momentan ziemlich häufig mit sexy Schnappschüssen von sich. Auch jetzt postet das Model wieder ein Bild auf Instagram, das ziemlich heiß ist.

Anna Ermakova zeigt sich ohne BH: Fans fällt aber etwas anderes auf

In einem engen, schwarzen Kleid und ohne BH posiert Anna Ermakova im Regen Londons. Zu dem kurzen Dress kombiniert sie Overknee-Stiefel, um ihre langen Beine in Szene zu setzen.

Aber nicht nur das heiße Outfit sticht den Fans ins Auge, ihnen fällt noch etwas ganz anderes auf. Was das ist, erfahrt ihr im Video, dort könnt ihr auch den sexy Schnappschuss bewundern.

Die Tochter von Boris Becker zeigt sich gerne in den verschiedensten Facetten auf Instagram. Dabei setzt sie ihren Modelkörper immer gekonnt in Szene. Ob im kleinen Schwarzen oder in Minirock und Netzstrumpfhose – Anna Ermakova liebt es sexy!

Lesenswert:

Kleid mit Ausschnitt und XXL-Beinschlitz: Anna Ermakova haut alle um