Anna Ermakova: Boris Beckers Tochter zeigt ihren Bikini-Body

Anna Ermakova postet Bikini-Schnappschüsse aus dem Urlaub

26. August 2019 - 16:02 Uhr / Fiona Habersack

Wow, was für ein Anblick. Anna Ermakova gönnt sich gerade einen Urlaub in Monaco. Von dort postet das Model immer wieder Bilder auf Instagram und zeigt ihren tollen Body im Bikini und in kurzen Sommerkleidern.

Beim Anblick von Anna Ermakova (19) könnte man wirklich neidisch werden. Die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (51) begeistert ihre Fans auf Instagram derzeit mit Schnappschüssen aus ihrem Sommerurlaub in Monaco. 

Anna Ermakova zeigt ihren tollen Body im Bikini 

In kurzen Sommerkleidern und im schicken schwarzen Bikini mit Cut-outs zeigt sich Anna Ermakova beim Sonnenbaden am Strand. Die Schönheit setzt ihren Körper dabei gekonnt in Szene. Der Zweiteiler bringt besonders die langen Beine des Models zur Geltung.   

Anna Ermakova scheint der Urlaub in Monaco richtig gut zu gefallen und auch ihre Fans sind begeistert von den Fotos. „Eine Top Figur“ und „Liebe Anna, du hast einfach einen perfekten Körper“ heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Anna Ermakova (@annaermakova1) am

Anna Ermakova ist heute als Model erfolgreich

Immer wieder legt Boris Beckers Tochter Wow-Auftritte hin, sei es auf dem roten Teppich oder auf internationalen Laufstegen. Anna Ermakova hat eine erstaunliche Transformation hinter sich und sich in den vergangenen Jahren krass verändert. Heute modelt sie regelmäßig für große Designer.