• So heiß zeigt Anna-Carina Woitschack sich im TV
  • Dieses Kleid macht alle sprachlos
  • Ihre Fans sind absolut hin und weg

Hoher Beinschlitz, One-shoulder und ein frecher Cut-out an der Seite - Anna-Carina Woitschack (30) wirkt heißer denn je. In einem WOW-Outfit, das ihr im Video seht, zeigt sie sich nach der Trennung von Stefan Mross bei „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“, moderiert von Florian Silbereisen.

Anna-Carina Woitschack heißer denn je - hier raubt sie allen den Atem

Anna-Carina Woitschacks Follower sind von dem blauen Hingucker absolut begeistert: „Also ich hab keine Worte......du hast ein umwerfendes Kleid an.....steht dir perfekt..“, kommentiert einer unter dem Post. „Tolles Kleid, sexy Beine“, schreibt ein weiterer.

Auch interessant:

Erst vor wenigen Wochen wurde die Trennung von ihr und Stefan Mross (47) bekannt. Ende November 2022 wurde dann publik, dass die Schlagersängerin einen neuen Mann an ihrer Seite hat.