• Anna-Carina Woitschack heizt mit einem neuen Bild ein
  • Sie trägt einen tief ausgeschnittenen Jumpsuit
  • Dadurch kommt ihr Dekolleté zum Vorschein

Anna-Carina Woitschack (29) begeistert ihre Follower regelmäßig mit heißen Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Account. Auch ihr neuestes Foto kann sich sehen lassen.

Anna-Carina Woitschack zeigt Dekolleté

Anna-Carina Woitschack setzt ihre tolle Figur für das Foto wunderbar in Szene. In einem fliederfarbenen kurzen Jumpsuit sorgt sie noch einmal für pures Sommerfeeling und jede Menge gute Laune. Neben dem strahlenden Lächeln sticht vor allem eines ins Auge: der tiefe Ausschnitt von Stefan Mross‘ Ehefrau.

Der ist bis zum Bauchnabel ausgeschnitten und legt so ihr komplettes Dekolleté frei. Auch ihr flacher Bauch und die schlanken langen Beine werden durch den eng geschnittenen Einteiler hervorragend betont. Offene Haare, große Ohrringe und dezentes Make-up runden den Look von Anna-Carina ab.

Der Grund für ihr breites Lächeln könnte sich aus der Caption erschließen. Darin verkündet die Sängerin, die jetzt Schlager performt, stolz, dass sich ihr Album auf dem sechsten Platz der internationalen MTV Midweek Charts positionieren konnte. „Schaffe ich es erstmals in meiner musikalischen Laufbahn in die Top 5?“, fragt sie ihre Fans. Es ist Anna-Carina Woitschack nur zu wünschen!

Auch interessant: