• Home
  • Fashion & Beauty
  • Anhand des „Goldenen Schnitts“: Das sind die schönsten männlichen Stars der Welt

Anhand des „Goldenen Schnitts“: Das sind die schönsten männlichen Stars der Welt

Ryan Gosling im adretten Anzug mit Fliege und ausgefallenem Hemd
7. Februar 2020 - 20:57 Uhr / Nadine Miller

Zugegeben, es gibt etliche männliche Stars, die super heiß sind. Aber wer ist der schönste Promi der Welt? Das wollte eine Londoner Schönheitsklinik wissen und ist zu folgendem Ergebnis gelangt.

Wer sind die schönsten männlichen Stars der Welt? Das wollte eine Londoner Schönheitsklinik genauer wissen. Sie berechneten anhand des „Goldenen Schnitts“ und mit einer Technik von Schönheitschirurg Dr. Julian De Silva, welcher männliche Promi besonders attraktiv wirkt.

Der „Goldene Schnitt“ wird folgendermaßen errechnet: Man teilt eine Strecke in zwei Abschnitte so ein, dass sich der kleinere Abschnitt zum größeren so verhält, wie der größere zur gesamten Strecke.

Dieses Prinzip wurde auf das menschliche Gesicht übertragen und die Prozentzahl der „Perfektion“ wurde ausgerechnet. Doch welcher Promi ist demnach der weltweit Schönste?

Das sind die schönsten männlichen Promis der Welt

Das sind die Ergebnisse der Berechnungen: Auf Platz 10 landet Ryan Gosling. Er erreicht 87,48 Prozent an „Perfektion“. Kanye West sichert sich den neunten Platz. Seine Werte sind nur minimal höher als die von Ryan Gosling. Er kommt auf 87,94 Prozent.

Kanye West

Idris Elba landet mit 88,01 Prozent auf dem achten Platz. Auch ein Sportler ist in der Liste vertreten: David Beckham ist mit 88,90 Prozent siebter. Hugh Jackman erkämpft sich mit 89,64 Prozent den sechsten Platz - er zählt zu den heißesten Schauspielern über 45.

Wer es in die Top 5 geschafft hat und sich sogar als schönster männlicher Promi bezeichnen darf, erfahrt ihr im Video.