Im Bikini

Angelina Pannek zeigt durchtrainierten Sommer-Body

Angelina Pannek zeigt sich im Bikini

Bei dem warmen Wetter zeigen sich die Stars gerade vermehrt im Bikini. Auch Angelina Heger hat ihren Zweiteiler ausgepackt und sieht darin einfach umwerfend aus! 

Angelina Pannek (29) verzaubert ihre Follower auf Instagram regelmäßig mit tollen Bildern von sich. Erst letztes Jahr haben Angelina und ihr Mann Sebastian Pannek (34) Nachwuchs bekommen - einen gesunden Jungen, der ihr Familienglück komplett machte.  

Im Bikini zeigt Angelina Pannek ihren trainierten Körper

Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin begeisterte schon zuvor mit ihrem tollen Aussehen. Auch während der Schwangerschaft machte Angelina Pannek eine tolle Figur. Inzwischen hat sie ihre Babypfunde verloren, wie sie in ihrem neusten Instagram-Post zeigt. Das erste Mal seit ihrer Schwangerschaft präsentiert sie sich im Bikini und dieser Körper kann sich auf jeden Fall sehen lassen.  

Komplett durchtrainiert und mit einem super flachen Bauch posiert Angelina vor dem Spiegel. Von ihrem ehemaligen Babybauch ist nichts mehr zu sehen. Das sexy Bild findet ihr im Video.

Obwohl Angelina auf Instagram erklärte, den Sport aktuell schleifen zu lassen, sieht sie aus wie eine Sportskanone. In ihrer Story verrät sie, dass sie sich jetzt eine Personaltrainerin sucht. Damit kommt Angelina sicherlich noch besser in Form, wobei das kaum noch möglich ist!