Heißer Schnappschuss

Angelina Kirsch schwingt ihre Kurven im Bikini

Angelina Kirsch posiert im Bikini

Bei diesem Anblick wird einem auch beim kalten Wetter ordentlich warm. Angelina Kirsch posiert auf Instagram im Bikini und heizt ihren Followern damit so richtig ein. 

Angelina Kirsch (32) begeistert Fans mit ihrem neuen Bild auf Instagram. Darauf posiert das Curvy-Model im Bikini in seinem Garten. Die Blondine strahlt auf dem Bild bis über beide Ohren und schwingt ihre Kurven. Den sexy Schnappschuss findet ihr im Video

Angelina Kirsch trotzt dem Wetter mit Bikini-Bild

„Wenn der April uns mit seinem Wetter so auf der Nase rumtanzt, dann tanze ich mit diesem Bild einfach mal mit und channel so gleichzeitig den Sommer“, schreibt Angelina Kirsch zu ihrem Post. Dazu erklärt das Model, dass der Schnappschuss vor einem Jahr entstand, als das Wetter deutlich wärmer war.  

Ihre Fans finden Angelinas Foto einfach toll. In den Kommentaren bekommt sie ein Kompliment nach dem anderen. Angelina Kirsch sorgt mit ihrem Post für Sommerfeeling und vor allem für eine Portion gute Laune.