Angelina Heger Instagram: So sexy zeigt sie sich auf dem sozialen Netzwerk

Angelina Heger zeigt sich gern freizügig auf Instagram

Angelina Heger ist eine der 32 Prominenten, die sich bei der Show „Big Bounce- Promi Special“ auf das Trampolin wagen wird. Bei der sportlichen Betätigung wird auch ihr Traum-Body zu sehen sein, den sie auch auf Instagram gerne präsentiert. Wie zeigen euch die heißesten Pics von Angelina.

Schon als „Bachelor“-Kandidatin zog Angelina Heger (27) die Blicke aller Augen auf sich. Die hübsche Blondine hat einen Mega-Body, den sie gerne zeigt und dem auch Ex-„Bachelor“ Christian Tews (38) lange nicht widerstehen konnte. Am Ende reichte es für Angelina zwar nur für Platz zwei, aber dafür war die 27-Jährige im Jahr 2016 für kurze Zeit mit Ex-„Bachelor“ Leonard Freier (34) zusammen. 

Wie es derzeit um Angelinas Liebesleben bestellt ist, ist unbekannt. Doch in jedem Fall ist die hübsche Blondine heiß wie eh und je. Ihre Reize präsentiert die Ex-„Bachelor“-Kandidatin dabei gerne auf ihrem Instagram-Account. Angelina wirft sich gern in heiße Posen, blickt verführerisch in die Kamera und scheut sich auch nicht davor viel Haut zu zeigen.

So heiß präsentiert sich Angelina Heger

Angelina Heger: Ihre Fans sind begeistert

Zahlreiche der gelungenen Schnappschüsse zeigen Angelina im Bikini oder in Unterwäsche. Die top Figur der 27-Jährigen kommt dabei immer optimal zur Geltung. Fans sind vom Aussehen der Ex-„Bachelor“-Kandidatin mehr als nur angetan.

In den Kommentaren meint ein Fan: „Wie kann man nur so einen makellosen schönen Körper haben?“ und ein anderer schreibt: „Du bist so eine wunderschöne Frau, in meinen Augen bist du, so wie du bist, perfekt.“

In letzter Zeit häufen sich allerdings auch die Sorgen um die hübsche Angelina Heger. Denn auf einigen ihrer Fotos ist Angelina mager wie nie. Beim „Promi Big Bounce“ am 10. März 2019 muss Angelina außerdem beweisen, ob ihr Körper nicht nur wunderschön, sondern auch leistungsfähig ist. Beim Trampolin springen der Promis soll nämlich Geld für den guten Zweck zusammenkommen.