Andrea Berg: Ungestylt und super schön

Andrea Berg zeigt sich ganz natürlich auf Instagram

Schlagersängerin Andrea Berg bewies schon des Öfteren auf Instagram, dass sie auch ohne aufwendiges Make-up super aussieht. Auf ihrem neuesten Bild begeistert die Sängerin ungestylt und mit Brille ihre Fans.  

So ein vielbeschäftigter Star wie Andrea Berg (52) hat nicht immer Zeit für Make-up oder Haarstyling. Doch auch mit zerzausten Haaren und ohne Schminke im Gesicht sieht Andrea einfach toll aus.

Das bewies die Schlagersängerin nun wieder einmal mit einem süßen Bild auf Instagram. Auch Andrea Bergs Lieblingsaccessoire, ihre Brille, darf auf dem Selfie natürlich nicht fehlen. 

Andrea Berg

Andrea Berg ist in Paris

Immer wieder zeigt sich Andrea Berg ungestylt und ganz natürlich auf Instagram und ihren Followern gefällt das. Toll schaust du aus und wünschen dir noch viel Spaß bei allem, was du machst“ lautet nur einer der Kommentare zum Foto.  

Vor ein paar Tagen war Andrea Berg bereits in der bulgarischen Hauptstadt Sofia, nun ist die Sängerin in die Stadt der Liebe, Paris, gereist, von wo aus sie ihren Fans Grüße sendet. Die hoffen derweil auf weitere Fotos wie dieses, denn ungestylt und ungeschminkt gefällt uns der Schlagerstar besonders gut.