• Am Samstagabend lief die „Giovanni Zarrella Show“
  • Auch Andrea Berg und Vanessa Mai traten auf
  • Sie begeisterten in Neon-Looks

Andrea Berg (56) und Vanessa Mai (30) waren am Samstagabend echte Hingucker bei der „Giovanni Zarrella Show“. Sie performten zwar nicht ihr Duett, waren aber gewissermaßen im Partnerlook unterwegs - dank ihrer neonfarbenen Bühnen-Outfits.

Andrea Berg und Vanessa Mai leuchten in ihren Neon-Outfits

Für ihre Performance von „Viel zu schön, um wahr zu sein“ entschied sich Andrea Berg für ein neongelbes Minikleid mit passenden High Heels. Die Schlagersängerin trat an dem Abend gleich dreimal auf. Später zog sie sich für ihre Duette mit Kerstin Ott (40) um und schlüpfte in einen komplett schwarzen Lederlook.

Andreas Schwiegertochter hingegen trat in einem leuchtend pinken Minirock und einem raffiniert geschnittenen Oberteil auf. Bei Vanessa Mais Sixpack und XS-Taille wird jeder schwach. In ihrem sexy Outfit performte die „Ich sterb für dich“-Interpretin ihr neues Lied 747.

Andrea Berg und Vanessa Mai stehen sich in Sachen Optik und musikalisches Können in nichts nach. Für Vanessa war es der erste Auftritt bei der „Giovanni Zarrella Show“, Andrea Berg ist Stammgast.

Auch interessant: