• Home
  • Fashion & Beauty
  • Andrea Berg mit galaktischem Outfit und XL-Ausschnitt beim „Schlagerbooom“ 2019

Andrea Berg mit galaktischem Outfit und XL-Ausschnitt beim „Schlagerbooom“ 2019

Andrea Berg beim „Schlagerboom“ 2019
3. November 2019 - 10:42 Uhr / Sophia Beiter

Andrea Berg war einer der zahllosen Gäste beim diesjährigen „Schlagerbooom“. Ihr Auftritt wurde wieder einmal besonders spektakulär - und das nicht nur wegen ihrer tollen Stimme. Andreas Outfit war ein absoluter Blickfang.

Andrea Berg (53) darf selbstverständlich bei keinem großen Schlagerfest fehlen - so auch nicht beim „Schlagerbooom“. Die Schlagersängerin performte dort auf der Bühne und entschied sich für ein sehr spezielles Outfit. Die 53-Jährige war in einem weißen galaktischen Outfit gekleidet.

Auffällige silbern-metallische Details, spitze Schulterpolster und eine spitz zulaufende Form des Oberteils machten das Outfit super auffällig und futuristisch. Hinzu kam ein riesiger Ausschnitt, der fast bis zu Andreas Bauchnabel reichte. Und auch an den Beinen hatte Andreas Outfit teilweise durchsichtige Streifen. 

Andrea Berg: So stylisch performte sie auf der „Schlagerboom“-Bühne

Andrea Berg zieht gern die Blicke auf sich

Doch nicht nur Andrea fiel in ihrem galaktischen Outfit auf und zog damit die Blicke aller Augen auf sich. Ihre Bühnencrew hatte sich ebenfalls in Schale geworfen und performte mit Andrea im futuristischen Look.

Es ist nicht das erste Mal, dass Andrea mit ihrer Kleiderwahl einen Blickfang darstellt. Die 53-Jährige ist für ihre auffallenden und freizügigen Outfits bekannt. In Carmen Nebels (63) Show zeigte Andrea in diesem Jahr ganz viel Bein in einem knalligen pinken Kleid.

Andrea Berg mit ihren Tänzern und Tänzerinnen