• Amira Pocher sieht immer super aus
  • Doch wie steht sie zu Beauty-OPs?
  • Sie spricht ganz offen darüber

Amira Pocher (29) gehört seit ihrer Hochzeit mit dem Comedian Oliver Pocher (44) zur A-Liga der deutschen Promis. Durch ihre lässige Art und ihren Humor kommt sie nicht nur bei den Fans, sondern auch im TV, wie derzeit bei „Let’s Dance“, super gut an.

Vor ihrer TV-Karriere und der Ehe mit Oliver Pocher arbeitete Amira als Visagistin und Hairstylistin. Mit dem Thema Beauty kennt sich die Österreicherin also aus. Doch hat sie sich für die Schönheit sogar mal einer OP unterzogen? Das beantwortete Amira nun in einem Interview mit der „Gala“ und erklärt, wie zufrieden sie mit ihrem Gesicht ist.

Amira Pocher spricht über Beauty-Eingriffe

Amira Pocher verrät: „Ich hätte extreme Angst, dass das mein Gesicht verändern würde. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Lippen, mit meiner Nase, ich mag meine Augen, meine Augenbrauen. Kurzum: Ich bin sehr glücklich mit meinem Gesicht. Das Einzige, was ich machen lassen habe, waren meine Zähne, die korrigiert wurden.“

Auch interessant:

In dem Interview erklärt Amira auch, auf welche Beauty-Produkte sie im Alltag zählt. „[...] auf jeden Fall eine Handcreme, mein Serum fürs Gesicht, meine Gesichtscreme, Augencreme und mein Concealer darf nicht fehlen. Ich habe nämlich extreme Augenringe. Was ich immer mit mir herumtrage, sind: Handcreme, Lippenbalsam und Deo“, so die Moderatorin.

Ihre Passion hat sie sich jetzt auch erneut zum Beruf gemacht und ist unter die Unternehmerinnen gegangen. Mit ihrer Marke FAYBLE produziert sie nun eigene Nagellacke, ein Produkt, welches sie ebenfalls im Alltag nicht mehr missen möchte. So ganz bekommt man Amira Pocher also nicht von ihrer Leidenschaft, dem Beauty-Business, weg.