• Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2018 ein Paar
  • Doch schon zu Teenie-Zeiten schwärmte der Musiker von dem Model
  • Das beweist nun ein altes Video von Tokio Hotel

Als Teenager wurden Tom Kaulitz, sein Zwillingsbruder Bill (beide 32), Gustav Schäfer (33) und Georg Listing (35) mit ihrer Band Tokio Hotel berühmt. Ob damals schon einer der vier ahnte, dass Tom einmal Heidi Klum (48) heiraten würde? Geschwärmt haben sie jedenfalls bereits als Teenies von dem Topmodel.

Tokio Hotel schwärmten schon als Teenies für Heidi Klum

Auf Instagram teilt Heidi Klum ein altes Video der Tokio-Hotel-Jungs. „Wie süß ist das bitte“, schreibt sie in der Caption. In dem Clip werden die Teenager interviewt und dabei kommen sie auch auf Heidi zu sprechen.

Vermutlich ging es in dem Gespräch um eine Victoria’s-Secret-Show, Gustav ist nämlich vor allem von Heidis „Engelsflügeln“ begeistert. Tom erklärt, er sehe sich „die Bilder von Heidi Klum an“ und Bill meint: „Ja man muss schon sagen, Heidi Klum ist schon so die Perfektion.“

Aus der Teenie-Schwärmerei von damals wurde für Tom tatsächlich Realität. 2018 machten das Model und der Musiker ihre Liebe öffentlich, 2019 wurde geheiratet. Trotz hohem Altersunterschied läuft es bei dem Paar bestens. Die beiden zeigen sich regelmäßig super verliebt.

Seither scheint Heidi Klum selbst zum Fan geworden zu sein. So lieferten Tokio Hotel bereits den GNTM-Titelsong und traten mehrfach im Finale der Show auf.

Auch interessant: