• Alessandra Ambrosio postet ein neues Instagramfoto
  • Darauf zeigt sie sich im sexy Schulmädchenlook
  • Der kurze Rock bedeckt nicht einmal ihren Hintern

Alessandra Ambrosio (41) ist eines der heißesten Victoria's-Secret-Engel, die es je gab. Auch knapp fünf Jahre nach ihrer Zeit bei dem Dessous-Label zeigt die Brasilianerin, wie sexy sie ist.

Alessandra Ambrosio: Als sexy Schulmädchen zeigt sie ihre Kehrseite

In einem sehr knappen Ensemble von Miumiu ließ Alessandra Ambrosio sich jetzt für die türkische „Harper's Bazaar“ ablichten und gab via Instagram einen Vorgeschmack auf das heiße Outfit, welches ihr in unserem Video sehen könnt.

Dieses beinhaltet auch einen mega kurzen weißen Minirock – der verdeckt nun wirklich gar nichts. Der halbe Po des Models schaut heraus. Das scheint Alessandra aber nicht zu stören, sie zeigt ihr hübsches Hinterteil sehr gern.

Auch interessant:

Zu dem Rock trägt sie noch weiße Kniestrümpfe und ein Shirt samt Schal, was im Gegensatz zu untenrum schon fast züchtig ist. Mit diesem Post beweist Alessandra Ambrosio, dass sie locker noch mit ihren jüngeren Model-Kolleginnen mithalten kann.