Adele ist zurück - und kaum zu erkennen

Adele und ihre Ehemann Simon Konecki haben sich getrennt
6. Mai 2020 - 10:45 Uhr / Valerie Messner

Die britische Sängerin Adele teilt mit ihren Fans einen Geburtstagsschnappschuss auf Instagram - und verblüfft uns alle! Sie hat stark abgenommen und ist kaum wiederzuerkennen.

Da mussten wir schon zweimal hinsehen, um Sängerin Adele (32) zu erkennen. Immer wieder sorgt die Musikerin in letzter Zeit für Gesprächsstoff mit ihrer neuen Wespentaille. Schon auf der Oscar After-Show-Party 2020 stellten sich alle die Frage: Wie bitte? Das soll wirklich Adele sein?

Sängerin Adele: Vorher und Nachher

Die Veränderung ist auf diesem neuen Foto auf Adeles Instagram-Account wirklich nicht zu übersehen. Das Bild postete die Sängerin an ihrem Geburtstag (5. Mai) ins Netz, darunter schrieb sie: „Vielen Dank euch für die Geburtstagswünsche. Ich hoffe, dass ihr alle in dieser verrückten Zeit sicher und gesund bleibt.“ 

Nach der Veröffentlichung kann die Sängerin sich vor positiven Kommentaren nicht mehr retten. „Und das Internet stürzt ab in 3..2..1..“, vermutet der Singer-Songwriter Leroy Sanchez sogar in den Kommentaren. Kein Wunder bei diesem heißen Foto!

Neues Adele Album 2020?

„Unser Geburtstagsgeschenk sollte ein Adele Album 2020 sein, oder?!“, kommentiert das „oprahmagazine“ frech fordernd ans Geburtstagskind. Laut der „Entertainment Tonight“ kündigte Adele bei einem Auftritt an, dass wir „im September“ ein neues Album von ihr erwarten können. 

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“: „Vanessa“ küsst „Paul“

Schon so groß! Angelina Pannek zeigt uns ihren Babybauch

Trotz Mobbing-Skandal: „Promis unter Palmen“ bekommt zweite Staffel

Tim Mälzer: Tränen im TV wegen Corona

Das waren „Charlie Harpers“ Frauen bei „Two and a Half Men“