Heiße Aufnahmen

Achtung, es wird feucht: Megan Fox im nassen Kleid

Megan Fox ließ sich für die „InStyle“ ablichten

Uh la la. Dass Megan Fox einfach umwerfend aussieht, ist wohl jedem bekannt. Doch jetzt legt sie noch einen drauf und zeigt sich verführerisch im nassen Look.

Megan Fox (35) gilt nicht umsonst als eine der schönsten Schauspielerinnen Hollywoods. Die Brünette ist eine echte Schönheit – und genau das stellt sie jetzt auch wieder bei einem feuchtfröhlichen Shooting unter Beweis.

Für die Zeitschrift „InStyle“: Megan Fox posiert im nassen Look  

Megan Fox postet auf Instagram ein paar verführerische Aufnahmen, die laut Bildunterschrift wohl bald in der Zeitschrift „InStyle“ zu sehen sein werden. Für die Fotos wurde vor allem auf eins gesetzt: viel Wasser. Mit nassen Haaren und durchnässtem weißen Kleid posiert Megan Fox mega sexy vor einem blau-lilafarbenen Hintergrund für die Kamera.

Bei so heißen Bildern einer der aktuell 20 schönsten Frauen der Welt ist es nicht verwunderlich, dass ihre Fans begeistert sind. Ein User schreibt: „Ich kann nicht genug von dir kriegen.“ Ein anderer schwärmt: „Du bist so wunderschön.“ Den positiven Kommentaren können wir uns nur anschließen. Megan Fox ist wirklich eine wahre Augenweide.