• Ronja Forcher urlaubt auf den Malediven 
  • Ihre Flitterwochen bringen den TV-Star zum Strahlen 

Danke, liebe Ronja – wir sind jetzt absolut neidisch! Doch es sei der sympathischen „Der Bergdoktor“-Schauspielerin natürlich von ganzem Herzen gegönnt, dass sie gerade ihre Flitterwochen genießt. Wie glücklich sie ist, zeigt Ronja Forcher (26) mit einer Instagram-Fotoreihe. 

Ronja Forcher im Bikini: Sie genießt ihre Flitterwochen

Wie viel Kleidung muss man auf die sonnigen Malediven mitnehmen? Nicht viel! Und so zeigt sich auch „Bergdoktor“-Star Ronja Forcher nur im Bikini oder anderen kurzen Sommer-Outfits auf ihren neuen Instagram-Fotos. 

Dass sie, auch Jahre nachdem Ronja Forcher im „Playboy“ war, immer eine tolle Figur hat und sie gerne zeigt, beweist spätestens das letzte Foto der Bilderreihe. Mit einem Lächeln bis über beide Ohren strahlt die Schauspielerin im Pool und präsentiert ihr schönes Bikini-Dekolleté.

Neben den feuchtfröhlichen Pool-Aufnahmen sind wir von einem weiteren Flitterwochen-Schnappschuss ganz begeistert: Zwei kleine Vögel sitzen auf der Schulter des „Bergdoktor“-Stars und sehen so aus, als würden sie sich küssen. Ronja Forchers Liebesglück scheint einfach ansteckend zu sein.

Leider endet auch die schönste Zeit im Leben einmal und Ronja schreibt zu dem Instagram-Post, dass sich ihre Zeit auf den Malediven dem Ende zuneigt. Ihr Flitterwochen-Fazit klingt dennoch mehr als gelungen: Mein Herz ist so voll und mein Kopf so schön ruhig, genau so, wie es sein soll!“, heißt es weiter in der Caption. 

Auch interessant: