Etwas übertrieben?

Abgedreht! Das waren die krassesten Beauty-OPs von deutschen Promi-Damen

Sophia Vegas Wollersheim hat sich mehrere Rippen entfernen lassen

Manche Promi-Damen tun alles dafür, das perfekte Äußere zu haben. Dafür schrecken sie auch nicht vor Beauty-OPs zurück. Die krassesten Eingriffe zeigen wir euch hier.

Extremer Beauty-Wahn herrscht nicht nur unter den Stars aus Hollywood, auch in Deutschland hat sich bereits so manche Promi-Dame unters Messer gelegt. Stars wie Micaela Schäfer haben in der Vergangenheit schon einiges getan, um einem bestimmten Schönheitsideal zu entsprechen.

Vor abgedrehten Beauty-Ops schrecken manche dabei ganz und gar nicht zurück und tun alles für das perfekte Äußere. Wir verraten euch, welche krassen Eingriffe einige der deutschen Stars schon hinter sich haben.

Diese deutschen Stars haben mit den Beauty-OPs etwas übertrieben

Micaela Schäfer steht zu ihren Schönheits-Ops und hat sich in den letzten Jahren unglaublich verändert. 2006 nahm sie an der ersten Staffel „Germany's Next Topmodel“ teil und wurde damit im deutschen TV bekannt. Damals sah sie aber noch eher aus, wie das süße Mädchen von nebenan. Mittlerweile ist davon nichts mehr übrig - sie steht überwiegend als Erotik-Model vor der Kamera. Mit zwei OPs hat sich Micaela jedoch selbst übertroffen: Das Model ließ sich einen Sixpack machen und seine Nippel zu Herzen umformen.

Pinterest
Micaela Schäfer bei der Eröffnung des Mega Parks auf Mallorca

Auch Sophia Vegas schreckt vor krassen Beauty-Eingriffen nicht zurück und hat in den vergangenen Jahren ebenfalls eine unglaubliche Transformation hingelegt. Für eine ihrer OPs erntete die TV-Blondine allerdings reichlich Kritik: Sie ließ sich vier Rippen entfernen, um eine Wespentaille zu bekommen. Heute ist Sophia Mutter der kleinen Amanda und geht in dieser Rolle voll auf - da verzichtet sie auch gerne mal auf ein enges Korsett.

Jessica Paszka hat als „Bachelorette“ unzähligen Männern den Kopf verdreht. Trotzdem nahm sie in der Vergangenheit einen abgedrehten Beauty-Eingriff auf sich. Für den perfekten Po hat Jessica zu krassen Maßnahmen gegriffen. Die hübsche Blondine nahm 10 Kilo zu, damit sie sich einer Po-Vergrößerung mit Eigenfett unterziehen konnte.

Kim Gloss hat sich ebenfalls für die Schönheit unters Messer gelegt. Die Influencerin hat ihr Äußeres seit ihrer Teilnahme bei DSDS ziemlich verändert. Dieser Eingriff ist bei Promi-Ladys allerdings selten: Kim unterzog sich einer Haartransplantation am Kopf und an den Augenbrauen.

Pinterest
Kim Gloss ist nicht mehr blond

Shirin David ist als Rapperin und Influencerin wahnsinnig erfolgreich und hat kein Problem damit über ihre zahllosen Beauty-OPS zu sprechen. Ganze 75.000 Euro hat sie bereits für ihre Eingriffe hingeblättert, wie sie 2019 in einem YouTube-Video verriet.

Dabei hat sie sich an Zähnen, Nase, Fingernägeln, Haaren und Brüsten etwas machen lassen. In der Zwischenzeit könnte sogar noch mehr dazugekommen sein. „60 Prozent Doc – 40 Prozent Gym“, beschreibt Shirin ihren Körper selbst auf Instagram - das nennen wir abgedreht, aber ehrlich.

Auch interessant: