• Vor acht Monaten ist Tanja Szewczenko Mutter von Zwillingen geworden
  • Auf Instagram zeigt sie nun ihren After-Baby-Body
  • Die Schauspielerin posiert im Bikini

Für Tanja Szewczenko (44) hat das neue Jahr mit einem Familienurlaub in Dubai begonnen. Vor acht Monaten ist die ehemalige „Alles was zählt“-Darstellerin Mutter von Zwillingen geworden. Nun nahm sich die fünfköpfige Familie eine Auszeit im Warmen. Aus ihrem Urlaub teilt Tanja auf ihrem Instagram-Account immer wieder schöne Familienfotos und Einblicke. Auch ein After-Baby-Body-Foto durfte nicht fehlen.

Tanja Szewczenko zeigt ihren After-Baby-Body im Bikini

In einem türkisfarbenen Bikini steht Tanja Szewczenko auf dem Schnappschuss, den ihr im Video sehen könnt, im Meer und vor der Skyline von Dubai. Dabei posiert sie sexy vor der Kamera. Mit ihrer Community geht die Dreifachmama ganz offen mit ihren überschüssigen Babypfunden um und scheint sich mit diesen ziemlich wohlzufühlen.

Auch interessant:

Mein Bauch ist seit der Rückbildung wieder ein Stück geschrumpft, + 5 kg hab ich aber noch… und das 8 Monate nach der Geburt. Ich stille und futter deswegen noch sehr gerne und genieße es einfach… wollte ich nur gesagt haben, macht euch keinen Druck!“, schreibt sie zu ihrem Post.

Tanja Szewczenko macht in dem Bikini-Look eine super Figur. Außerdem verrät sie, dass das Foto ihre älteste Tochter Jona gemacht hat. In nächster Zeit wird es allerdings ruhig um die Schauspielerin sein, denn sie nimmt sich bis Februar eine Social-Media-Auszeit, wie sie auf Instagram erzählt.