• Fran Drescher war auf der Premiere einer Netflix-Serie
  • Auf dem roten Teppich begeisterte sie an der Seite ihres Ex-Manns
  • Im schicken Look sah sie toll aus

In den neunziger Jahren begeisterte Fran Drescher (64), als „Fran Fine“ in „Die Nanny“ mit ihren auffälligen Outfits, zahlreiche Zuschauer. Und auch heute hat die Schauspielerin keinen Grund, sich zu verstecken.

Auch interessant:

Fran Drescher begeistert in Crop-Top und lockerer Hose

Bei der Premiere der Netflix-Serie „Uncoupled“ in New York zeigte sich Fran mega sexy, wie ihr im Video sehen könnt. Ihr Outfit bestand aus einem blau-weißen Crop-Top und einer lockeren Hose sowie einem Cardigan in dem gleichen Muster. Dazu kombinierte sie eine weiße Tasche und High Heels.

Mit ihrem Look beweist sie, dass man auch mit 64 Jahren noch ein Sixpack haben kann. An ihrer Seite war ihr Ex-Mann, Peter Marc Jacobson, der als Co-Schöpfer der beliebten Sitcom „Die Nanny“ bekannt wurde.

Das Paar trennte sich nach 23 gemeinsamen Jahren, pflegt jedoch auch nach der Trennung ein freundschaftliches Verhältnis.