Es gibt Promis, die früher ganz anders aussahen als heute und über die Jahre eine krasse Transformation hingelegt haben. Wir stellen euch Stars vor, die heute definitiv besser aussehen als zu Beginn ihrer Karriere. Wie stark sich George Clooney und Co. verändert haben, seht ihr im Video.

Diese Stars sehen heute besser aus als früher

1986 war Robert Downey Jr. noch ein echtes Milchgesicht. Heute ist er ein ganzer Kerl und echter Frauenschwarm. Als „Iron Man“ feierte er unglaubliche Erfolge. 

Zu Beginn seiner Karriere konnte George Clooney noch nicht wirklich überzeugen. Doch heute sorgt er bei Frauen weltweit für Herzflattern.

Pinterest
George Clooney im Jahr 1985

Am Anfang ihrer Karriere wirkte Jennifer Lopez recht bieder. Über die Jahre hat sich die Sängerin und Schauspielerin zu einer wahren Schönheit entwickelt und auch ihr perfekter Körper lässt vor Neid erblassen.

Im Jahr 2000 sah Ryan Gosling noch sehr schüchtern aus. Heute zählt er zu den attraktivsten Schauspielern Hollywoods und ist mit Eva Mendes liiert. 

Auch interessant:

Jennifer Aniston war früher zweifelsohne richtig niedlich. In den letzten Jahrzehnten entwickelte sie sich zu einer der heißesten Frauen in Hollywood. Und auch mit über 50 Jahren sieht sie noch fantastisch aus.