5 Stars, die extrem abgenommen haben

Megan Fox

22. Juli 2019 - 20:33 Uhr / Lisa Klugmayer

Berühmt, hübsch und schlank. So kennt man viele Stars. Doch manchmal geht der Fitness-Wahn zu weit. Wir zeigen euch fünf Stars, die früher sexy waren, heute aber viel zu dünn sind. 

Diese fünf Promi-Damen sind wunderschön - keine Frage! Doch als sie ein paar Kilos mehr auf den Hüften hatten, haben sie uns definitiv besser gefallen!

Megan Fox: So extrem hat sie abgenommen

Megan Fox gehört zu den schönsten Frauen der Welt! Die Schauspielerin war 2005 aber noch deutlich kurviger, doch in den letzten Jahren hat sie einige Kilos verloren. So stolziert Megan Fox einige Jahre später deutlich dünner über die roten Teppiche.

Gerne erinnern wir uns an die Zeit zurück, in der Angelina Jolie noch ihre heißen Rundungen hatte. Heute macht die Schauspielerin vor allem mit ihrer schmalen Figur Schlagzeilen. Dasselbe gilt für die Schwestern Gigi und Bella Hadid. Sie haben sich in den letzten Jahren extrem verändert.