4 Stars, die einen extremen Stilwandel durchgemacht haben

Kelly Osbourne im jahr 2002

Kelly Osbourne hat in den letzten Jahren einen richtigen Stilwandel durchgemacht. Doch sie ist nicht die einzige. Wer sich heute sonst noch besser kleidet, als vor wenigen Jahren, seht ihr im Video.

Selbst den Promis wurde das Stilgefühl nicht in die Wiege gelegt. So hat auch mancher Star einen extremen Stilwandel hinter sich wie etwa Kelly Osbourne.

Die Transformation von Kelly Osbourne

Kelly war früher als wildes Punk-Girl bekannt, mittlerweile hat sie sich zu einer eleganten jungen Frau gemausert, die regelmäßig mit ihren Red-Carpet-Outfits punkten kann.

Doch die Tochter von Ozzy Osbourne ist nicht der einzige Star, der einen extremen Stilwandel durchgemacht hat. Im Video zeigen wir euch noch drei Promis, die sich krass verändert haben.