4 Stars, die einen extremen Stilwandel durchgemacht haben

Kelly Osbourne im Jahr 2007
15. September 2019 - 20:01 Uhr / Lara Graff

Kelly Osbourne hat in den letzten Jahren einen richtigen Stilwandel durchgemacht. Doch sie ist nicht die einzige. Wer sich heute sonst noch besser kleidet, als vor wenigen Jahren, seht ihr im Video.

Herzogin Kate war nicht immer so stilvoll wie heute! Die Frau von Prinz William zeigte sich früher oft in Jeans und bauchfreien Spaghetti-Träger-Shirts, wie auf diesem Foto aus dem Jahr 2005.

So sah die Ehefrau von Prinz William im Jahr 2005 aus
So sah Kate Middleton 2005 aus

Victoria Beckham hat sich in den letzten Jahren zu einer angesehenen Designerin und Fashion-Ikone entwickelt. Zu Spice-Girls-Zeiten hatte sie noch kein gutes Händchen in Sachen Mode.

Victoria Beckham

Die Kardashians sind heute echte Fashionistas und Trendsetter. Doch früher sah Kim Kardashian noch ganz anders aus! Sie hat sich in der Vergangenheit schon so einige Fashion-Fauxpas geleistet.

Genau wie bei Kelly Osbourne. Ihr Style ist mittlerweile klassischer und eleganter. Früher war sie das wilde Punk-Girl, das mit Mode nicht viel am Hut hatte.