• Seit drei Jahren ist Chryssanthi Kavazis Sohn auf der Welt
  • Die 30 Schwangerschaftskilos startete die Schauspielerin
  • DAMIT sind die Pfunde runtergegangen

Vor drei Jahren bekam Chryssanthi Kavazi (33) gemeinsam mit Ehemann Tom Beck (44) ihren Sohn. 30 Kilo hat die Schauspielerin damals zugenommen. Diese sind nach der Geburt wieder komplett weg – aber wie hat Chryssanthi das geschafft?

Chryssanthi Kavazi: SO wurde sie 30 Kilo los

Auf Instagram äußert sich Chryssanthi Kavazi bei einer Fragerunde zu dem Thema: „Ich habe erst so eine Stoffwechselkur gemacht, die echt hart war, weil ich es über eine längere Zeit gemacht habe.“ Jedoch erklärte sie im nächsten Atemzug, dass ihr diese Kur nicht nur gutgetan hätte.

Es war auch am Ende nicht so gesund, so lange keine Kohlehydrate zu essen“, so Kavazi. Für sie ist der wirkliche Erfolgsgarant eine Darmsanierung: „Dann habe ich – und das ist mein Gamechanger – eine Darmsanierung gemacht. Da habe ich dann natürlich auch noch mal ein bisschen abgenommen.

Auch interessant:

Ihren Fans gibt die GZSZ-Darstellerin mit auf den Weg, sich keinen Druck zu machen. Schließlich hat sie die 30 Schwangerschaftskilos auch erst jetzt, drei Jahre später, komplett loswerden können. „Bitte macht euch keinen Stress! Der Körper braucht seine Zeit, um die Kilos wieder runterzubekommen“, so Chryssanthi Kavazis Appell.