• Jenny Frankhauser erwartet ihr erstes Baby
  • Auf Instagram teilt sie ein neues Bild
  • Damit zeigt sie, wie sehr sich ihr Körper verändert hat

Die Geburt des Babys von Jenny Frankhauser (30) und ihrem Steffen steht kurz bevor. Wie das Paar bereits verriet, erwartet es einen Jungen. Und der kann jeden Moment kommen.

Davor blickt Jenny aber noch einmal auf die vergangenen Monate zurück. Auf Instagram postet sie ein Vorher-Nachher-Bild, das ihr im Video findet.

Auch interessant:

Jenny Frankhauser zeigt fast nackt ihre große Babykugel

Der erste Schnappschuss zeigt die Influencerin vor etwa zwei Jahren. Stolz präsentiert sie darauf ihren durchtrainierten Bauch. Auf dem zweiten Foto posiert sie nur in Unterwäsche. Ihr XXL-Babybauch ist nicht zu übersehen.

„26 Monate, ein Steffen und +22 kg später“, stellt sie dazu fest. In ihren Hashtags deutet Jenny an, bereits im neunten Monat zu sein. „Wir freuen uns auf dich“, heißt es dort außerdem.

Jenny ist gerade so richtig glücklich, wie sie immer wieder auf Instagram beweist. Schon länger wollte die Schwester von Daniela Katzenberger ihre eigene Familie. Jetzt erfüllt sie sich mit Steffen und ihrem kleinen Baby diesen Traum.