• Carmen Geiss teilt einen neuen Throwback-Schnappschuss
  • Darauf posiert sie unter anderem im Tanga
  • Wie sehr sie sich verändert hat, daraus macht sie kein Geheimnis

Auf Instagram gibt Carmen Geiss (56) ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihren luxuriösen Alltag aus Monaco, Dubai oder Saint Tropez. Sexy Schnappschüsse aus vergangenen Zeiten teilt der TV-Star aber auch ziemlich gerne. Jetzt war es wieder so weit: Mit Model-Fotos der jungen Carmen im Tanga versüßt sie ihren Followern die grauen, kalten Wintertage.

Auch interessant:

Carmen Geiss teilt heiße Throwback-Bilder im Tanga

Drei Fotos aus den Achtzigern teilt Carmen Geiss in einer Instagram-Collage – eines heißer als das andere. Auf den Bildern sind die Model-Qualitäten der Blondine bestens zu erkennen. Vor allem aber ihr makelloser Körper und die ellenlangen Beine dürften bei dem ein oder anderen für Schnappatmung sorgen.

Carmen posiert auf den Schnappschüssen jeweils in einem weißen Cut-Out-Badeanzug, einem schwarzen Badeanzug mit Taillengürtel und einem ziemlich knappen Zweiteiler. In letzterem zeigt sie im Tanga ihre heiße Kehrseite – was für ein Anblick! Erst vor Kurzem schon teilte der Reality-Star sexy Retro-Bikini-Bilder, Carmens neuester Throwback ist jedoch kaum zu toppen.

Hallo meine Lieben, gibt es noch den ein oder anderen, der sich an diese Zeit noch erinnert? Das war in den 80ziger. Lang lang ist es her“, schreibt Carmen Geiss zu dem Post.

Dass sie sich seither etwas verändert hat, daraus macht sie selbst kein Geheimnis und verrät ganz ehrlich: „Da hatte ich noch 15 Kilo weniger und kein Silikon.“ Aber auch heute, rund 40 Jahre später, sieht Carmen noch immer super aus.