• Viele Stars schauen auf eine lange Karriere im Showbusiness zurück
  • Einige von ihnen scheinen sich im Laufe der Zeit nicht verändert zu haben
  • Wir zeigen euch die ewig junggebliebenen Stars

Manche Stars haben wohl einfach gute Gene, andere Promis stehen zu ihren Beauty-OPs. Egal woran es liegt, die Stars in unserem Video scheinen einfach nicht älter zu werden.

DIESE Stars scheinen nicht zu altern

Gwen Stefani wurde in den neunziger Jahren bekannt. Die hellblonde Schönheit, die bis heute ihre platinblonden Haare als Markenzeichen trägt, sieht auch heute unglaublich aus. 

Kate Winslet erlangte als „Rose“ 1997 in dem Drama „Titanic“ weltweite Berühmtheit. Damals eroberte sie als Rotschopf zahlreiche Fan-Herzen. Abgesehen von der Haarfarbe scheint die Schauspielerin sich kaum verändert zu haben. Sie ist bis heute wunderschön - und unglaublich erfolgreich im Filmgeschäft.

Auch interessant:

Jennifer Aniston erlangte durch die Erfolgssitcom „Friends“ ihren großen Durchbruch und galt damals wie heute als Männertraum. Auch Halle Berry, die 2002 die weibliche Hauptrolle in „James Bond – Stirb an einem anderen Tag“ übernahm, würde noch heute ein hervorragendes „Bond“-Girl abgeben. Dank Sport und gesunder Ernährung sieht die Schönheit immer noch so aus wie vor fast 20 Jahren.

Pinterest

Pharrell Williams ist im Showgeschäft ein alter Hase. Auch er scheint eine Zeitmaschine zu besitzen, denn gealtert ist der Sänger in den letzten Jahren kaum. So auch „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris, der als „Barney Stinson“ so einige Herzen höher schlagen ließ. Heute ist Neil glücklicher Familienvater, mit seinem Mann David Burtka an seiner Seite.

Jennier Lopez ist ein absoluter Mega-Star und sah schon immer wundervoll aus. Mit inzwischen über 50 Jahren hat sich das nicht geändert. Diese Frau, die erst vor kurzem ein Liebescomeback mit einem ihrer Ex-Männer verkündet hat, scheint einfach nicht zu altern.