11 Kilo zugelegt: Alexander Klaws zeigt seinen muskulösen Körper

Alexander Klaws moderiert DSDS 2020
7. August 2020 - 11:59 Uhr / Andreas Biller

Während die meisten von uns in der Corona-Quarantäne wohl vor allem eines zulegen - Bauchfett - hat Alexander Klaws einiges an Muskelmasse dazugewonnen. 

Durch die Corona-Pandemie hat Alexander Klaws (36) viel mehr Zeit als sonst, da für ihn als Musicaldarsteller und Sänger einige Auftritte gestrichen wurden. Doch Alexander liegt nicht nur auf der faulen Haut! Er nutzt die freie Zeit, um ordentlich Sport zu machen.

Alexander Klaws zeigt Muskelmasse

Auf einem neuen Foto von sich, das wir euch im Video zeigen, sieht man die Muskelmasse, die der erste DSDS-Gewinner dazugewonnen hat.

Dazu schreibt er auf Instagram: „Euch allen einen mega Wochen-Endspurt! #homegym #vor4wochennoch79kg #heute90 #liveyourdreams

Über seine Hashtags erklärt Alexander Klaws, dass er vor vier Wochen noch 79 Kilo gewogen habe und jetzt 90. Stolze 11 Kilo Muskelmasse hat der Sänger also zugenommen.

Auch die User sind von Alexanders muskulösem Körper begeistert. So finden sich Kommentare wie: „Du siehst echt gut aus! Wahnsinns-Körper“ oder „Wahnsinn. Steht dir aber richtig gut!“.