• Loredana Wollny hat in den letzten Monaten deutlich abgenommen
  • Sie fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Körper
  • Jetzt zeigt sie auf Instagram ein Vorher-Nachher-Bild

Seit einigen Monaten schon haben die Wollny-Schwestern ihre Ernährung umgestellt und machen fleißig Sport. Nesthäkchen Loredana Wollny (17) nimmt ihre Fans auf Instagram mit auf den Weg zu ihrem Traumkörper.

In ihrer Instagram-Story beweist sie eindrucksvoll, wie sehr sie sich innerhalb eines Jahres verändert hat. Dort postet sie ein Vorher-Nachher-Bild, welches ihr im Video sehen könnt. Was sofort auffällt: Loredana hat in diesem Zeitraum ordentlich abgenommen.

DAS ist Loredana Wollnys Abnehm-Geheimnis

Außerdem wird klar, dass sich Loredana Wollny heute richtig wohl in ihrem Körper fühlt. Das stellt sie inzwischen immer wieder mit tollen Fotos auf Instagram unter Beweis. Dort zeigt sie ihre langen Beine im Mini-Rock. Im vergangenen Jahr verriet sie bereits in einem Abnehmtagebuch mehr über ihre Ziele und den Weg dorthin:

Ich hab meine Motivation gefunden, weil ich einfach gemerkt habe, dass ich mich nicht richtig ernähre und dass das nicht gesund für meinen Körper ist. Dann hab ich einfach irgendwann gedacht: So, jetzt musst du auch mal was dagegen tun. Und so hab ich mich dann irgendwie motiviert.

Die Wollny-Tochter erzählte ihren Fans auch, wie eigentlich alles angefangen hat: „Mein Ziel am Anfang war es, naja in den Wintermonaten kam dann doch ein bisschen mehr drauf, als erwartet, das kennen wir ja alle, bisschen zu viel Weihnachtsgebäck gegessen oder irgendwie sowas. Und dann wollen wir ja alle diese schöne Sommerfigur wieder haben und ich dachte mir dann irgendwie: Ich muss was umstellen! Ich hab dann meine Ernährung auch umgestellt und so hat alles angefangen.

Auch interessant:

Natürlich lief das Abnehmen nicht immer komplett nach Plan: „Es gibt ja dann auch immer Rückschläge, wenn man dann auf der Waage sieht: Gut, da sind jetzt 500 Gramm oder ein Kilo mehr wieder drauf.

Wie genau Loredana, die kürzlich in einem neuen Look überraschte, die Pfunde purzeln ließ, hat sie ebenfalls auf Instagram erklärt: „Ich habe meine Ernährung umgestellt und habe meine Kalorien gezählt. Dazu zweimal am Tag jeweils 45 Minuten am Tag Sport.

Ihre Schwestern Estefania (19), Sylvana (30), Sarah-Jane (23) und Sarafina (26) taten es ihr gleich – und können bis heute ebenfalls große Erfolge verbuchen. Inzwischen zeigen sich die Wollny-Mädels viel selbstbewusster auf Instagram und erfreuen ihre Fans immer wieder mit tollen Posts in schicker Kleidung.