18. Januar 2018 - 09:15 Uhr / Lara Graff
Diese Damen wollen das Herz von Daniel Völz erobern

Zwei Neuzugänge beim „Bachelor“

Kattia Vides, Der Bachelor 2017, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Kattia Vides war als Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ 2017 

Erst vor zwei Wochen fiel der Startschuss zu „Der Bachelor“, doch schon jetzt dreht sich das Liebeskarussell in Miami gewaltig. Für nächste Woche wartet eine Überraschung auf den „Bachelor“ und die Ladys: zwei neue Kandidatinnen. Erfahrt hier alles über die Neuzugänge. 

Die gestrige Folge von „Der Bachelor“ hatte es in sich: Es kam zum ersten Einzeldate, Daniel Völz (32) knutschte schon mit der ersten Kandidatin und dann musste sich der „Bachelor“ von drei Kandidatinnen verabschieden - eine von ihnen ging sogar freiwillig. Doch Daniel Völz muss nicht lange traurig sein, denn seine Rettung naht schon und zwar in der Form von zwei neuen Kandidatinnen -  das gab es bisher noch nie bei „Der Bachelor“! Die neuen Mitstreiterinnen Christina (28) und Samira (23) werden ab nächste Woche um das Herz von Daniel Völz kämpfen.

Das sind die neuen „Bachelor“-Kandidatinnen

Christina ist Model und war schon im deutschen „Playboy“ zu sehen. Ihr Traum ist es, einmal das Cover der US-Version zu zieren und „Playmate des Jahres“ zu werden. Mit Daniel Völz teilt die 28-Jährige die Liebe für Action und viel PS, denn Christina ist leidenschaftliche Motorradfahrerin. Die zweite im Bunde ist Samira.

Die Münchnerin lernt bei ihrer Arbeit als Barkeeperin zwar jede Menge Männer kennen, doch der richtige war bis jetzt noch nicht dabei. Die temperamentvolle Brünette beschreibt sich selbst als „liebenswürdige Diva“. Es dürfte interessant werden, wie Daniel Völz und vor allem die anderen Kandidatinnen auf die zwei neuen Damen reagieren.