• Home
  • Artikel
  • Wie beim Dschungelcamp? Sarah Knappik bringt alle gegen sich auf
14. August 2017 - 09:45 Uhr / Sofia Schulz
Böse Worte hinter ihrem Rücken

Wie beim Dschungelcamp? Sarah Knappik bringt alle gegen sich auf

Sänger Willi Herren wird in das „Promi Big Brother“-Haus einziehen

Willi Herren wird in das „Promi Big Brother“-Haus einziehen

Harte Worte gegen Sarah Knappik! Bei „Promi Big Brother“ hat es die Kult-Blondine geschafft, schon nach kürzester Zeit alle gegen sich aufzubringen. Vermeintliche Ego-Ttrips sind der Anlass für die Stänkereien, doch hinter Sarahs Rücken zu lästern ist wirklich nicht die feine englische Art!

Im „Promi Big Brother“ Haus kochen die Emotionen hoch und eine scheint sich als Ventil für Ärger und Frust im Schlafcontainer des „Nichts“ wunderbar zu eignen: Sarah Knappik (30)! Hinter ihrem Rücken entwickelt sich eine wahre Läster-Runde über Sarahs angebliche Ego-Trips.

Anführer des Anti-Sarah-Lästerkreises war vor allem Steffen von der Beeck (43) und dieser sagte harsch: „Mir geht die Hutkrempe hoch, wenn man mit Emotionen manipuliert. Wenn sie sagt ‚Du bist so ein toller Mensch, ich habe dich so lieb gewonnen‘. Das ist Bullshit und Manipulation. Und zwar eine ganz bösartige! Mit Emotionen so leichtfertig umzugehen, da kriege ich das Kotzen!“

Die anderen Promis wettern und Sarah Knappik ist ahnungslos

Auch Sarah Kern (48) verlor kein gutes Wort über ihre Namensvetterin und Luxus-Dame Claudia Obert (55) setzte sogar noch mal einen drauf! Sie betitelte Sarah nämlich öffentlich als dumm und erklärte, wie sie sie bereits ausgenutzt hätte.

Ganz schön fies, so über jemanden hinter seinem Rücken zu sprechen! Sarah Knappik hingegen erklärte im Sprechzimmer völlig ahnungslos: „Ich habe zu jedem hier eine besondere Bindung, das ist krass.“ Bereits während der Dschungelcamps im Jahr 2011 eckte das Model bei ihren Mitkandidaten an. Es ging sogar so weit, das die Dschungelcamper drohten auszusteigen, sollte Sarah nicht gehen. Nach elf Tagen verließ sie schließlich freiwillig das Dschungelcamp.

Bei so viel Diskussionsstoff können sich die Fans auf viele spannende Tage im „Promi Big Brother“ Haus freuen.